Newsletter abonnieren

Österreich.
Brücke zu neuen Märkten.

Gallup verlegt Headquarter von Zürich nach Wien

Michael Nitsche © Gallup

Neuer operativer Leiter des globalen Verbundes ist Michael Nitsche, seit 2014 Mehrheitseigentümer des Österreichischen Gallup Institutes. Nitsche, schon länger geschäftsführender Gesellschafter bei Gallup in Österreich, wurde voriges Jahr von der Gallup International Association zum Executive Vice President des fünfköpfigen Vorstands bestellt. Gegründet worden war Gallup International im Jahr 1947 von George Gallup, Pionier der amerikanischen Markt- und Meinungsforschung. Die Zentrale in Wien soll die Erstellung weltweiter Studien koordinieren, auch Kongresse und andere Veranstaltungen. Die Hauptkunden von Gallup International sind große NGOs, etwa Transparency International oder das Rote Kreuz.

Auf Facebook teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Twitter teilen

Testimonials

Veranstaltungen

Treffen Sie uns bei Veranstaltungen, Seminaren und Messen - weltweit.

  • Meet us at: Family Business Network IFR

    07.03.2018, Katowice, Poland

  • Sprechtag für slowakische Unternehmen

    13.03.2018, Bratislava, Slovakia

Österreich-Karte

Finden Sie den perfekten Standort für Ihr Unternehmen

Wir haben das Glück, in Österreich von umfangreichen Forschungsförderungen und Beratungsstellen zu profitieren. Wir sind sehr stolz, in Österreich zu sein, da es ein idealer Ort für Forschung ist.

TachoEASY Austria

Logo
Alle Testimonials

Neues vom Standort Österreich

Starkes Lebenszeichen vom Standort Österreich

ABA schafft mit 344 internationalen Betriebsansiedlungen neues Allzeithoch. Deutschland ist erneut Nummer Eins, gefolgt von Italien, Schweiz und Slowenien.

Fasching in Österreich

Bis zum Aschermittwoch bevölkern Hexen, Dämonen und andere schaurige Gestalten die Straßen Österreichs. Angst braucht trotzdem niemand zu haben – die Zeit ist vor allem bunt, lustig und manchmal etwas verrückt.

alle News alle Blog Einträge