Newsletter abonnieren

Österreich.
Wo Ihre Gewinne in den Himmel wachsen.

Ericsson Austria

Logo
Ein wichtiger Vorteil für die Geschäftsanbahnung in den neuen Wachstumsmärkten ist die "mentale Nähe" Österreichs zu seinen östlichen Nachbarn.

Ericsson Austria ging aus dem Telekommunikationsunternehmen Deckert & Homolka hervor, das 1872 in Wien gegründet wurde und in Kindberg in der Steiermark produzierte. Auch heute hat das Unternehmen seinen Sitz in Wien und produziert weiterhin in der Steiermark.

www.ericsson.com

Auf Facebook teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Twitter teilen

Testimonials

Veranstaltungen

Treffen Sie uns bei Veranstaltungen, Seminaren und Messen - weltweit.

Österreich-Karte

Finden Sie den perfekten Standort für Ihr Unternehmen

Ein wichtiger Vorteil für die Geschäftsanbahnung in den neuen Wachstumsmärkten ist die "mentale Nähe" Österreichs zu seinen östlichen Nachbarn.

Ericsson Austria

Logo
Alle Testimonials

Neues vom Standort Österreich

Smart Data Firma Braintribe erhält Millioneninvestment für globales Wachstum

Ein Investorenkonsortium unter der Führung von Q Capital Ventures hat sich mit einem mittleren, einstelligen Millionenbetrag am stark wachsenden österreichischen Smart Data Unternehmen Braintribe Technologies beteiligt.

Open Innovation: So kommen Österreichs Unternehmen zu genialen Ideen

Es mag paradox klingen, doch um die Wettbewerbsfähigkeit sicherzustellen, passiert Innovation schon lange nicht mehr im stillen Kämmerlein unter strengster Geheimhaltung, sondern durch das Experimentieren über die Grenzen des eigenen Unternehmens hinweg. Österreich unterstützt dabei.

alle News alle Blog Einträge