Newsletter abonnieren

Raum für Ideen.
Warum nicht aus Science-Fiction Realität machen?
Jost Bernasch forscht an der Mobilität der Zukunft.

Opel Austria

Logo
Österreich kann auf ein gutes Arbeitsklima verweisen - Streiks werden nur in Sekunden gemessen. Für uns als global player ist Lieferzuverlässigkeit von eminenter Bedeutung.

90 Prozent aller neu zugelassenen Opel in Europa fahren ein Produkt aus Österreich. Die 2.000 Mitarbeiter der Opel Wien GmbH im Jahr in Wien-Aspern über 1,5 Millionen Motoren und Getriebe. Seit dem Produktionsbeginn im Jahr 1982 entwickelte sich das Unternehmen zum Vorzeigewerk in Bezug auf Qualität, Produktivität, Arbeitssicherheit, Umweltschutz, Innovationsfähigkeit und Teamgeist.

www.opel.at

Auf Facebook teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Twitter teilen

Testimonials

Veranstaltungen

Treffen Sie uns bei Veranstaltungen, Seminaren und Messen - weltweit.

  • Panel discussion: Opportunities for expanding your business in Carinthia/Austria

    13.09.2017 / 10:00, Celje Fairm Hall „Celjanka“, Slovenia

  • Seminar “Unternehmensgründung in Österreich”

    28.09.2017, Bratislava, Slovakia

Österreich-Karte

Finden Sie den perfekten Standort für Ihr Unternehmen

Lagerlogistik für Osteuropa ist von Wien aus günstiger als von Prag oder Budapest. Denn der Speditionsverkehr zwischen den einzelnen Reformländern ist noch wenig entwickelt, während von Wien aus nahezu jede Ostdestination mehrmals pro Woche bedient wird.

Hewlett Packard Austria

Logo
Alle Testimonials

Neues vom Standort Österreich

Die TRA 2018 ist auf der Suche nach Projekten und Ideen für die neue Interactive Zone!

Die Transport Research Arena findet vom 16.-19. April 2018 in Wien statt. Neben der Konferenz und der Ausstellung bietet die Interactive Zone die Möglichkeit Projekte, Forschungsergebnisse und Pilotprojekte zu präsentieren. Einreichungen für die Interactive Zone können noch bis zum 15. September 2017 eingereicht werden.

Albert Patent Bot checkt’s

Haben Sie auch einen Roboter in ihrem Team? Vielleicht sogar einen, der Witze erzählen kann? Das Österreichische Patentamt hat. Albert Patent Bot heißt der digitale Markenberater, der Startups in Sachen Markenschutz zur Seite steht. Er ist der erste Chatbot im Bundesdienst Österreichs und chattet mit den Menschen im Facebook Messenger, teilt sein Wissen großzügig, recherchiert Marken, beantwortet Fragen und erzählt auch mal einen Physiker-Witz.

alle News alle Blog Einträge