Zum Inhalt
Chicago, USA | 17. September 2022, 09:00 - 17. September 2022, 16:00

Austrian Research and Innovation Talk (ARIT)

Der Austrian Research and Innovation Talk (ARIT) ist die wichtigste Wissenschafts- und Technologiekonferenz der österreichischen Regierung in Nordamerika.

Der Austrian Research and Innovation Talk (ARIT) ist die wichtigste Wissenschafts- und Technologiekonferenz der österreichischen Regierung in Nordamerika. Seit 2003 hat das Office of Science and Technology Austria (OSTA) diese jährliche Wissenschaftskonferenz in verschiedenen Städten Nordamerikas veranstaltet und dabei die Innovationsgrenzen und -potenziale der einzelnen Standorte hervorgehoben. Im Interesse der digitalen Zugänglichkeit wird die ARIT 2022 eine hybride Veranstaltung sein, die sowohl persönliche als auch virtuelle Komponenten enthält. Wenn Teilnehmer nicht persönlich anwesend sein können, begrüßen wir ihre Teilnahme aus der Ferne.

Kontakt: Michaela Laussegger

Mehr erfahren und anmelden

Zur Hauptnavigation