Zum Inhalt
Leipzig, Deutschland | 24. October 2022 - 26. October 2022

BIO-Europe 2022

BIO-Europe ist ein internationales Forum zur Förderung der Geschäftsentwicklung zwischen Pharma-, Finanz- und Biotechnologieunternehmen.

Im Jahr 2022 wird die BIO-Europe vom 24. bis 26. Oktober 2022 in Leipzig, Deutschland, stattfinden. Dies wird die erste persönliche Ausgabe der Veranstaltung seit 2019 sein. "Es ist uns eine große Ehre, die BIO-Europe 2022 in Leipzig auszurichten", sagt André Hofmann, Geschäftsführer der biosaxony Management GmbH. "Das biosaxony Cluster hat sich seit der letzten BIO-Europe hier beeindruckend weiterentwickelt - ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!" Die Anmeldung für 2022 wird in Kürze eröffnet! Melden Sie sich an, um benachrichtigt zu werden, wenn die Registrierung beginnt.

Kontakt: Doris Dobida

Mehr erfahren und anmelden

Zur Hauptnavigation