Zum Inhalt
© AOP Health
  • Standortvorteile

AOP Health eröffnet Verpackungsanlage in Wien

Das Pharmaunternehmen AOP Health nahm vor kurzem am Standort Wien eine neue Verpackungsanlage in Betrieb. Der europäische Pionier im Bereich integrierter Therapien für seltene Krankheiten und Intensivmedizin verpackt nun insgesamt sieben Arzneimittel in Wien und trägt so zu mehr Versorgungssicherheit für seltene Krankheiten bei und schafft neue Arbeitsplätze.

AOP Health ist der europäische Pionier im Bereich seltene Krankheiten und Intensivmedizin und erforscht, entwickelt und vertreibt weltweit innovative Lösungen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wien wurde 1996 gegründet.

Christoph Reinwald, CTO von AOP Health, erklärt: „Der eigene Verpackungsstandort in Wien ermöglicht es uns, in Zusammenarbeit mit unseren Partnern noch schneller und effizienter auf dringende Bedürfnisse im Pharmamarkt und in der Patientenversorgung zu reagieren. Gleichzeitig wird ein neues Verpackungswerk in Wien Österreich als wachstumsstarken Standort für Pharmaunternehmen innerhalb Europas stärken.“

Zur Hauptnavigation